Webnagel Webdesign

Internetseiten im Responsive Design

Über 50% der Internetnutzung läuft mittlerweile über Smartphones und Tablets und das mit stark steigender Tendenz, deshalb zählt die Optimierung einer Internetseite für Mobilgeräte mittlerweile zu den wichtigsten Aspekten des Onlineauftritts! Die Eignung für Mobilgeräte ist zudem ein wichtiger Rankingfaktor bei Google, ist eine Internetseite nicht für Mobilgeräte optimiert, gibt es starke Sichtbarkeitseinbußen.

Responsive Design ist nicht automatisch optimiert!

Responsive Design sagt erst einmal nichts anderes aus, als dass sich das Layout der Internetseite dynamisch an die jeweilige Display-Größe anpasst. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass diese Darstellung benutzerfreundlich ist! Für die benutzerfreundliche Umsetzung setzen wir Methoden aus der Spitzenforschung ein, u.a. bieten wir die Optimierung der Internetseiten mit Hilfe von neuster Eyetracking-Technologie an.

Blomenröhr Relaunch im Responsive Design

Blomenröhr Fahrzeugbau

Blomenröhr Fahrzeugbau

Wir haben für die Blomenröhr Fahrzeugbau GmbH in Geseke eine neue Internetseite im Responsive Design erstellt, somit ist die Webseite mobiloptimiert und es wurden beste Voraussetzungen für eine anschließende Suchmaschinenoptimierung geschaffen.

Hier geht es zu Internetseite von Blomenröhr Fahrzeugbau:
http://www.blomenroehr.com